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Half-Life²
break_cargoship
Version 1l Paket
Breakmaps sind derzeit in. Dies ist mein Beitrag dazu. Thema ist ein Containerschiff - gruß an Thomas "Dracul" M.
cs_zeus_css
Version 0p Paket
Inspiriert durch den Z.E.U.S.-Detektor, der am Tag der offenen Tür im D.E.S.Y. zugänglich war, habe ich diese Map unsprünglich für CS 1.6 konzipiert und nun teilweise auf Source geportet. Der Map mangelt es an Details und Visingoptimierungen, ist daher als WIP einzustufen, wobei die Arbeit nicht wirklich voranschreitet.
spacecadet
WIP Konzept-Download
Lust auf Flipper? Microsofts Space Cadet in der Source Engine (derzeit für CS:S, WIP Konzeptdownload, KEINE SPIELBARE MAP).
fy_volleyball
Version 0j (final) Pakete
Graphisch und Technisch aufgemotzte Versionen von fy_tennis.
Das Spielverhalten und die Teamaufteilung wird von der Map geregelt. Ein Team verliert, wenn die Melone hinter ihrer Angriffslinie aufschlägt.
cs_haack_steam_package
Version 1l Paket
Noch einmal Haackhouse. Diesmal von CS 1.6 auf CS:Source portiert. Das Paket beinhaltet alle benötigten Texturen und die Pathnodes.
fy_tennis
Version 0k Paket
Wie wär's mit ein paar Runden hochexplosivem Tennis?
HL²DM Tennis funktioniert folgender Maßen:
Das Ziel ist es, mitglieder des anderen Teams mit Hilfe des "Balls" (eine explosive Melone) zu töten:
Die Regeln:
Ein Team versammelt sich jeweils auf einer seite des Feldes. Es gibt Pfeile, die euch helfen.
Ein Team hat angabe: Es darf den Ball von der Mitte des Feldes aufsammeln und in das gegnerische Feld werfen.
Das Team verliert die Angabe, wenn es den Ball aus dem Feld schießt, den Ball in seinem eigenen Feld zur explosion kommen lässt oder den Ball ins Netz schießt.
Half-Life 1
de_theship1p Ein Schiff mit geheimer Ladung ist auf dem Weg vom Lambda-Core-Komplex zur Liandri Newsports Corporation. Greenpeace will die seltsame Ladung vernichten. Das Packet enthält lediglich die Map mit Beschreibung.
de_theship1p (maximal 650 Nodes1) gemessen, ca. 50 - 400 Nodes1)im Spiel)
Das Package ist als Installationsdatei verwendbar.
fy_highhouses Endlich mal eine "Architektur", die ich mir selbst ausgedacht habe: Gläserne Hochhäuser. Es gibt sinnlose Straßenkämpfe zwischen und auf ihnen. Dieses Packet enthält folgende Maps:
- fy_highhouses1c (Version A, 3600 gemessene Nodes1) im Spiel, ca. 500 solide Nodes1))
- fy_highhouses1d (Version B, 2700 gemessene Nodes1) im Spiel, 514 solide Nodes1))
- PathNodes1) für CS:CZ's ZBots und Übersichten
Das Package ist als Installationsdatei verwendbar.
cs_haack_steam_package
Version 1n2m
Mein Klassiker "DM-Haackhouse" jetzt als "Hostage-Rescue"-Map für Counter-Strike. Die Architektur des Hauses ist jetzt viel näher an der realität, es gibt viele extras und Möbel.

Das hier bereitgestellte Material wird Ihrem System in keinerlei Hinsicht bleibende Schäden zufügen.
1)Nodes: Die Zahl der Nodes gibt an, wie komplex bzw. wie technisch schlecht die Map aufgebaut ist. Valve gibt als absolutes Maximum an Nodes 800 an. Mehr Nodes und das Spiel huckelt auf langsamen PCs.
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